Am fünften U11-Radballspieltag in Lauterbach dauerte es gerade mal zehn Sekunden bis Neo Cartarius den ersten Ball im gegnerischen Netz versenkte
und die mitgereisten Fans das Tor mit Jubel und Fanfare gebührend quittierten. Gewohnt offensiv ließen unsere "Jungen Wilden" den Kontrahenten fast keine Zeit zum Verschnaufen – vorne wurde ein Treffer nach dem anderen erspielt und Dank bärenstarker Abwehrarbeit von Marlon Ganz bekamen die Gegner praktisch keine Torchance. So endeten die 3 Spiele sehr souverän mit 4:0 gegen Lauterbach2, 4:0 gegen Lauffen1 und 3:0 gegen Lauterbach1. Ausgepowert und stolz auf die gezeigte Leistung, sind die Jungs damit weiterhin auf Platz 3 vorne mit dabei.
Am 17.Juni findet nun der letzte Saisonspieltag vor heimischer Kulisse in der Weilemer Radsporthalle statt – Anstoß ist um 14 Uhr. Mit am Start ist auch der direkte Verfolger aus Kemnat, was zusätzliche Spannung verspricht.
Dank der drei Siege im Schwarzwald konnten sich Marlon und Neo bereits frühzeitig für die Baden-Württembergische Meisterschaft 2023 qualifizieren – diese finden am 1.Juli ab 14 Uhr ebenfalls in der Radsporthalle in Weil im Schönbuch statt.
Wir freuen uns sehr über den Zuschlag für die Ausrichtung und zählen auf rege Unterstützung der Weilemer!