Auch in Plattenhardt können sich Marlon Ganz und Neo Cartarius mit vier weiteren Siegen gegen die Konkurrenz behaupten.
Schon vor Beginn des vierten Spieltags war klar, dass die Matches gegen Plattenhardt 2 und 3 mit 5:0 für Weil gewertet werden, da die beiden „außer Konkurrenz“-Mannschaften krankheitsbedingt leider nicht antreten konnten – wir wünschen gute Genesung!
Das Spiel gegen Lauffen1 begann zunächst etwas verhalten, doch die Weilemer fanden bald den Rhythmus und konnten sich letztlich souverän mit 6:2 durchsetzen. Ähnlich verlief auch das Aufeinandertreffen mit dem Gastgeber Plattenhardt1 - nach zaghaftem Start und zwei Fehlschüssen kamen Marlon und Neo so richtig in Fahrt, um am Ende ein 8:1 für sich zu verbuchen.
Mit nunmehr 16 Siegen in 16 Spielen und 102:12 Toren geht es für unsere „jungen Wilden“ am 1. Februar nach Lauterbach. Neben den starken Gastgebern versprechen dort auch die Topteams aus Gärtringen Spannung und Gänsehaut. Wir drücken Marlon und Neo wie immer feste die Daumen!
Bis dahin wünscht der Radsportverein Weil im Schönbuch eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr.