Mit herausragenden Leistungen und zahlreichen Erfolgen beenden die Radball-Mannschaften des RV-Weil eine äußerst erfolgreiche Saison.
Das Schüler-Team in der U-13, bestehend aus Neo Cartarius und Marlon Ganz, krönte ihre Leistung mit einem starken zweiten Platz in der Staffel, einem glänzenden dritten Platz bei den Baden-Württemberg-Meisterschaften und dem vierten Platz im Halbfinale der Deutschen Meisterschaft.
Franz Leinich und Jannick Bühler, die letzte Saison den hart erarbeiteten Aufstieg in die Oberliga schafften, erreichten ihr angestrebtes Ziel mit einem verdienten 9. Tabellenplatz im Mittelfeld.
Ein besonderer Erfolg gelang der Landesliga-Mannschaft Tristan und Lennox Laib, die ihre Saison das erste Mal gemeinsam spielten. Sie dürfen sich über den direkten Aufstieg in die Verbandsliga freuen.
Nicht zu vergessen sind die wertvollen Erfahrungen, die das Team Benedikt und Clemens Frasch in ihrer ersten Landesliga-Saison sammeln konnten. Da Benedikt aus beruflichen Gründen kürzertreten muss, steht Clemens bereits in den Startlöchern für die kommende Saison, in der er gemeinsam mit Max Leinich voller Vorfreude in der Bezirksliga antreten wird.
Die Trainer Jürgen Leinich und Dirk Palesch sind voll des Lobes über die Leistungen ihrer Schützlinge und freuen sich auf eine vielversprechende Zukunft für die Radball-Teams des RV-Weil.
Last but not least sind die jüngsten Radballer des RV-Weil noch sportlich in der Saison unterwegs. Liam Cartarius / Elias Wolf und Luis Ruckaberle / Finn Steininger spielen aktuell noch die Spielrunde bei den Schülern-U11. Auch hier zeichnet es sich ab, dass der RV-Weil weiterhin großartige Erfolge feiern kann.