Beim diesjährigen Sommercup im bayrischen Stein konnten Leon & Liam die Vorrunde mit 4:0 gegen Obernfeld (NDS), 6:0 gegen Stein1 (BAY) und 2:0 gegen Bechhofen (BAY) klar für sich entscheiden.
Im hart umkämpften Halbfinale gegen Methler (Vierter im Finale der Deutschen Meisterschaft) hielten sie über weite Strecken gut mit, unterlagen den körperlich überlegenen NRW´lern am Ende jedoch 1:4.
Trotz hoher Temperaturen blieben Leon & Liam weiterhin cool und holten im Spiel um Platz 3 gegen Obernfeld mit 5:1 Toren die verdiente Bronzemedaille hinter Ehrenberg (THÜ) und dem Turniersieger Methler (NRW).
Der Radsportverein gratuliert Leon und Liam zu dieser starken Leistung. Weiter geht es für die beiden zusammen mit Ben Smith & Juri Montiegel bereits am 04.Juli beim diesjährigen Baden-Württemberg Pokal, Anpfiff ist um 14 Uhr in Wimsheim.
