Archiv für August 2014

Team Jannick Bühler und Franz Leinich holen sich den Turniersieger in der Schweiz

Dienstag, 26. August 2014

Beim internationalen Radballturnier am 23. August 2014 in Mosnang/Schweiz belegten Jannick Bühler und Franz Leinich ungeschlagen den 1. Platz. Jannick und Franz gewannen gegen Mosnang 2 mit 4:0, gegen Augsburg mit 4:3, gegen Kissing 6:1 und gegen Mosnang 3 sogar mit 13:0 Toren. Auch Mosnang 1, der Schweizer Meister der Schüler A gewann alle Spiele. Somit war das letzte Spiel ein tatsächliches Endspiel um den Turniersieg. In der regulären Spielzeit ging Mosnang 1 mit 1:0 in Führung, die Jannick und Franz zum 1:1 ausglichen. Deshalb gab es eine Verlängerung von 5 Minuten, in denen die beiden zeigten, was sie drauf haben und gewannen verdient mit 5:1 Toren.
mosnang1