Archiv für Juli 2012

Antenne 1 Dream Team Bilder

Dienstag, 31. Juli 2012

Ich habe ein paar Bilder des Antenne 1 Dream Team Sonntags hoch geladen. Ihr findet sie im Fotoalbum unter ‘Feste’.

Pascal Palesch/Dominic Palesch mit Licht und Schatten

Sonntag, 1. Juli 2012

Beim Einladungsturnier des Radsportverein Wanderer Merklingen zeigten die Radballer des Radsportvereins Weil im Schönbuch beide Seiten der Medaille.
In ihren ersten drei Spielen gelang ihnen trotz guter Möglichkeiten kein Sieg, was sie in den letzten beiden Spielen nachholten.
Gegen Gärtringen hatten sie beim 2:4 das Nachsehen, ebenso gegen die erste Mannschaft aus Hofen beim 0:3. Im dritten Spiel gegen den Gastgeber aus Merklingen setzte es die dritte Niederlage, und wieder hieß es 0:3.
Trainer Oliver Palesch, der zusammen mit seinem Bruder Dirk an der Seitenlinie stand, nahmen sich Pascal und Dominic vor dem Spiel gegen Böblingen zur Brust und siehe da, stand der erste Sieg beim knappen 1:0 auf der Habenseite. Nun lief es für Pascal und Dominic. Im letzten Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Hofen, erzielten sie den höchsten Sieg an diesem Tag. Mit 5:0 gewannen sie diese Begegnung.
?Vielleicht haben wir alle zusammen zu viel Jogi?s Jungs geschaut, denn so wie deutsche Fußball Nationalmannschaft sich im Halbfinale verabschiedet hat, so haben wir uns in den ersten drei Spielen präsentiert. Erst nach dem sich Pascal und Dominic aufs Radball konzentrierten, haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt und zum Schluss ihre Spiele auch gewonnen?, war Trainer Oliver Palesch dann insgesamt wieder zufrieden mit dem Auftreten seiner Schützlinge.