Archiv für Juli 2010

Sportlerehrung in Weil im Schönbuch

Sonntag, 4. Juli 2010

Am Freitagabend stand im Rahmen des Weiler Sportwochenendes die Sportlerehrung der Gemeinde auf dem Programm. Auf dem Schulhof der Grund- und Hauptschule hatten bei tropischen Temperaturen nicht nur die Teilnehmer und Zuschauer, sondern auch die Technik darunter zu leiden.
Ohne Mikrophon und technischer Hilfsmittel meisterte Herr Bürgermeister Lahl die Sportlerehrung souverän, wofür er selbst die Goldmedaille verdient hätte.
Patrick Bühler/Fabian Daubner erhielten für ihre Erfolge im abgelaufenen Jahr die Auszeichnung im Gold. Desweiteren waren die beiden zusammen mit den beiden Kunstradfahrerinnen Lara Brennnstuhl/Teresa Stoll und der Turnriege für die Mannschaft des Jahres nominiert.
Leider gelang es Patrick und Fabian, wie auch Lara und Teresa nicht diesen Titel für sich zu holen. Mannschaft des Jahres wurde die Turnriege der SpVgg Weil im Schönbuch. Auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch den Turnern, sowie Lara, Teresa, Patrick und Fabian für diesen tollen Erfolg bei der Sportlerwahl.
Macht weiter so, es macht Spaß euch bei diesen Erfolgen zu unterstützen.