Archiv für April 2010

In der Tabelle nicht verbessert….

Montag, 26. April 2010

haben sich die jüngsten Radballer des Radsportverein Weil im Schönbuch beim vorletzten Spieltag der Schüler C in der Gärtringer Schwarzwaldhalle.
Im ersten Spiel trennten sich Weil im Schönbuch 1 mit Lukas Daubner/Jonathan Marquardt gegen Weil im Schönbuch 2 Jannick Bühler/Franz Leinich mit einem torlosen Unenetschieden.
Weil 1 unterlag Gärtringen 1 mit 0:1 und gegen Gärtringen 3 mit 0:6 Toren. Im letzten Spiel gegen Gärtringen 2 erkämpten sie sich, wie im ersten Spiel, ein torloses Remis.
Weil im Schönbuch 2 schaffte gegen den direkten Konkurenten um den dritten Tabellenplatz, ein 2:2 unentschieden. Gegen Gärtringen 2 reichte es zu einem Sieg mit 2:1 Toren.
Im letzten Spiel, gegen die außer Konkurenz spielende Mannschaft Gärtringen 3, unterlagen Jannick und Franz mit 2:7 Toren.
Mit diesen Ergebnissen liegen die beiden Mannschaften auf dem Tabellenplatz 5 bzw. Tabellenplatz 7.